© 2016 Elke Ossweiler

Body Awareness

Was ist Body Awareness?

Pures Körperbewußtsein!

Im Laufe der Jahre hat sich für mich heraus gestellt, sowohl in persönlichen Erfahrungen, als auch in der Arbeit mit Menschen und Pferden, dass den meisten Menschen ein grundlegendes Verständnis für die heilenden und informativen Vorkommnisse in ihrem Körper gänzlich verloren gegangen ist.

In unserer Kultur neigen wir dazu den Körper zum funktionieren zu degradieren.

Wir haben oft den Kontakt verloren, dabei ist er der sicherste Ort im größten Sturm. 

In meinen Kursen geht es in erster Linie darum, dir einen anderen Zugang zu deinem Körper zu vermitteln. Dazu nutze ich alle möglichen Tools die ich auch separat in der Praxis anbiete:

- Trancereisen

- Körperarbeit

- Einblicke in verschiedene Entspannungstechniken

- Atemtechniken

Wir versuchen, wieder mehr auf die Informationen des Körpers zu achten, lassen ihm Raum sich mitzuteilen.

Alleine dieser Vorgang, löst schon vieles was sich auf körperlicher Ebene an "Spanunnungen, Schmerzen uvm." angesammelt hat.

Wir finden heraus, was ist meinem Körper zuträglich und was nicht.

Bei diesem Angebot handelt es sich um 6 Einheiten á 1 Stunde.

Auf Wunsch finden diese Kurse auch Outdoor in Verbindung mit den Pferden statt.

Preise variieren je nach Veranstaltungsort zwischen 80 Euro und max. 90 Euro, für den kompletten Kurs incl. Schriftmaterial.