Suche
  • Elke Ossweiler

Anfangen!


Nach langem hin und her, fange ich jetzt einfach an. Ich schreibe wonach mir gerade ist, was ich erlebe mit den Pferden und den Menschen. Was mich bewegt, was mich führt und leitet. Alles in mir schreit förmlich danach sich einen Weg nach draußen bahnen zu dürfen.

Ich befinde mich gerade aktuell in einer Ausbildung zum Heros Journey Instructor, Heldenreisen mit Pferden. Ich dringe immer tiefer in meinen ursprünglichen Kern, zu dem wie ich bin und weg von dem wie ich sein "sollte". In den ganzen Jahren der Fort - und Weiterbildungen war ich genau nach diesem tiefen sicheren Gefühl auf der Suche und so langsam nach und nach darf es sich ausbreiten und weiter über meine Grenzen hinaus wachsen..

#Geschichten #Pferde

0 Ansichten

 

© 2016 Elke Ossweiler