Sehr naturverbundene (oder auch die, die sich gerne auf außergewöhnliche Erfahrungen einlassen möchten), hilft die Arbeit mit dem gemeinsamen Co Trainer Pferd.

Pferde sind von Natur aus perfekte Trainer für den Menschen, denn sie bieten so viele Eigenschaften die ihnen bei ihrer Lösungsungssuche  hilfreich sind:

- Pferde sind authentisch 

- sie sind immer im Hier und Jetzt

- sie sind wertfrei

- sensibel

- ehrlich

- nonverbale Kommunikationsmeister

- ihnen ist es egal, wer sie sind, wie viel sie verdienen oder welche Kleidung sie tragen

- direkte Sichtweise auf Ursache und Auswirkung

sie sehen Menschen immer als möglichen Partner, erkennen in Bruchteilen von Sekunden, wie ihre Stimmung ist und weisen durch ihr Verhalten auf mögliche Blockaden hin, die sie sehr gerne gemeinsam mit ihnen auflösen.

Da ich seit mehr als 20 Jahren mit Pferden lebe, sie für mich die größten Lehrer sind, ist es für mich ganz natürlich sie als Partner mit in meine Arbeit einzubeziehen. Viel angeleitete Arbeit, die ich bei wunderbaren Pferde Lehrern erleben durfte, halfen mir dabei eine eigene Art des pferdegestütztn Coachings zu entwickeln. In dieses Coaching fließen alle anderen Möglichkeiten die ich anbiete zusammen ein und machen jeden Termin mit Pferden für die Klienten zu einem beeindruckenden Erlebnis, wobei jeder einzelne mit einem Hufabdruck aus Werschätzung, Mut, Verständnis, Lösung und Gefühl dieses Erlebnis verläßt.

 

© 2016 Elke Ossweiler