Time out mit Pferden

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.

Viele Menschen reagieren momentan mit Stress, Angst, Mutlosigkeit oder Widerstand gegen die aktuelle Situation. Auf Dauer kann es schwer sein in Balance zu bleiben, angesichts der Medienberichte aus dem In- und Ausland.

Meine Überlegung, was kann ich beisteuern und bieten um anderen eine kleine Hilfe in dieser Zeit zu sein?

Stressreduktion, abschalten, zur Ruhe kommen, ankommen, ganz bei mir sein. Heraus finden, wie gehe ich mit diesen vielleicht sogar ganz neuen Wahrnehmungen die ich habe um? Was kann ich selbst tun, dass ich nicht Gefahr laufe mich zu verrennen sondern besonnen und achtsam bleibe?

Da ich im Moment keine pferdegestützten Workshops in der Gruppe geben kann, also auch keine Stressbewältigung Kurse mit Pferden, biete ich dir dieses Angebot in 1 zu 1 Terminen an.

Stressbewältigungskurse gebe ich schon viele Jahre und ich wünschte mir irgendwann auch die Pferde mit einzubeziehen. Wenn du also neugierig bist, was Pferde alles können, welches unglaubliche Potenzial sie auch in dir wecken können,  dann schreib mich gerne an.

Was dich erwartet, eine Mischung aus:

  • Achtsamkeitsübungen

  • Atemtechniken

  • Tools aus dem Stressbewältigungstraining nach Meichenbaum

  • Raum für Dich

  • Begegnung mit den Pferden

Was es dich kostet:

  • Mein min. 45 Euro

Was du mitbringen solltest:

  • 2  Stunden Zeit

  • Neugierde

  • Mut

  • Eine Wolldecke

  • Stift und Papier

  • Geeignete, Wettertaugliche Kleidung

Dein Termin findet im Freien, in Beachtung auf die momentanen Hygiene Regeln statt.

Anmelden kannst du dich per Telefon, Whats app, Email oder direkt hier über Facebook.

Die Pferde und ich freuen uns auf dich!

© 2016 Elke Ossweiler